Google Marketing

Google Marketing:
Werben mit AdWords, Analytics, AdSense & Co.

Erfolgreiche Webseiten werden bei Google gefunden, entweder unter den Suchergebnissen oder den Anzeigen. Dieses Buch zeigt, wie Sie kostengünstig gute Positionen erreichen und wie Sie mit AdWords Anzeigen schalten. Diese erscheinen dann entweder bei Google oder auf Seiten innerhalb des Partnernetzwerks.

Mit AdSense verkaufen Sie selbst Werbeplatz. Dabei schauen Sie hinter die Kulissen und erhaltne wertvolle Tipps und Anregungen. Oder richten Sie doch eine Suchfunktion innerhalb Ihrer eigenen Webseiten ein und steigern Sie damit den Mehrwert Ihrer Site. Schließlich werden zufriedene Nutzer wieder kommen…

Google Analytics liefert wertvolle Statistiken, zeigt Schwachstellen und Optimierungsmöglichkeiten.

Und schließlich erfahren Sie in diesem Handbuch wie Sie in Google Maps gefunden werden. Dabei erstellen Sie Anfahrtsskizzen, die Sie sogar auf Ihren Webseiten veröffentlichen können.

Legen Sie los! Setzen Sie Ihr Werbe-Budget sinnvoll und gewinnorientiert ein. Dieses Buch zeigt Ihnen wie das geht…

>>> Hier bestellen Sie das Buch.

Aus dem Inhalt:

Grundlagen und Historie

Funktionsweise und Ideen von Google

Erfolgsfaktoren und Search Engine Optimization (SEO)

Inhalte und Code optimieren, Texte schreiben, Hyperlinks definieren, Bilder beschreiben, Seitentitel und Sitemap, Webmaster-Tools nutzen, Tricks, Google Sites, …

Google AdWords

Anzeigen bei Google und im Partner-Werbenetzwerk schalten, mehr Klicks, Conversion und ROI, Budget-Optimierung, relevante Botschaften formulieren, Image- und Handy-Anzeigen erstellen, Tools für Analysen und Optimierungsmaßnahmen

Google AdSense

Mitglied im Werbenetzwerk werden, Suchfunktion integrieren, Mehrwert und Benutzerfreundlichkeit erhöhen

Google Analytics

Besucherverhalten analysieren, Ziele überprüfen, Profile einrichten, Code generieren und in Webseiten einbauen, statistische Erfolgskontrolle, Dashboard, automatische Benachrichtigungen, Trends erkennen, Tops und Flops, Umsatzsteigerung, Berichte, …

Google Maps

Anfahrt und Visitenkarte mit weiteren Informationen einrichten, Lokales Branchencenter einrichten, eigene Karten erstellen und freigeben, Texte und Bilder integrieren, Karte in Website einbinden oder versenden, …

Brandaktuell mit neuer Google-Benutzeroberfläche!

>>> Hier bestellen Sie das Buch.


© Dr. Susanne Rupp